Ich stelle mich vor

Hi, hier schreibt Nina.

Ich bin noch 30 Jahre jung, aber am 7. Oktober werde ich 31. Als ich 15 war, hielt ich das für alt – jetzt halte ich 15 für sehr jung. ^^
Ich habe 2 Söhne, Jaden (04.10.2010) und Ian (24.09.2018) und ich erwarte im März 2020 mein 3. Kind. Wir sind gespannt, was es wird, aber wir freuen uns über ein Mädel genauso wie über einen weiteren Jungen.
Mit meinem Partner bin ich seit Mai 2012 zusammen, das heißt, wir sind Patchwork, aber das ist gut so.
Wir leben mit 3 Katzen und Meerwasserfischen auf 90m³ in einem Wohngebiet unweit der Stadt.
Nein, wir sind nicht eine der Familien mit ultra-modernen Möbeln und keinem Fussel auf dem Boden. Da ich tagsüber quasi allein erziehend bin und der Kleine viel Aufmerksamkeit braucht, bleibt hier und da auch mal was liegen. Um ein bisschen mehr Struktur rein zu bringen, werde ich aber bald etwas ändern, mehr dazu könnt ihr dann hier lesen.

Nun zu meinen Hobbys (Ja, ich versuche neben Mama auch noch ICH zu sein, hin und wieder mal 😉 )
Ich liebe Handarbeiten wie Stricken, Knüpfen und Häkeln. Wenn die Zeit es zulässt, gehe ich darin total auf.
Genau so wie im Basteln an sich, ich liebe es einfach, aus Papier und Kleber schöne Dinge herzustellen 🙂
Und wenn alles schläft, dann wird auch gerne mal gezockt. Ob am PC, an der Switch oder an der PS4, es bereitet mir einfach Freude <3
Und Bücher! Ich liebe Bücher! Mal gucken, wann ich mal wieder dazu komme 😀
Vielleicht berichte ich über meine Hobbys, mal schauen.

Des weiteren liebe ich einfach Beauty und Hygiene und Pflege.

So, das war es erst einmal von mir. Bis dann!